Sachbearbeiter Versand (m/w)

Chemie

Biebesheim am Rhein

370 Wabasha Street North

ecolab.com

Sachbearbeiter Versand (m/w) Ecolab Deutschland GmbH Biebesheim am Rhein Abwicklung von Versandvorgängen für unsere Kunden innerhalb und außerhalb der EU; Erstellung der Transportdokumente unter Berücksichtigung der ADR- und IMDG-Vorschriften; Anmeldung von Exportaufträgen beim Zoll (ATLAS) inklusive Präferenznachweis.

Grow With Us And Make A Change Die über 110 Mitarbeiter In Unserem Werk In Biebesheim Hessen Sind Verantwortlich Für Die Produktion Flüssiger Chemikalien Die Im Bereich Der Wasserbehandlung Und -aufbereitung Zum Einsatz Kommen Sowie Lösungsmittelhaltiger Mischprodukte Für Die Mineralölindustrie Die Mitarbeiter An Unserem Standort Sind In 24/5-schichten Im Produzierenden Bereich Und In Analytischen Laboren Tätig Oder In Der Logistik Und In Administrativen Bereichen Beschäftigt Wir Suchen Sie Als Sachbearbeiter Versand (m/w) In Biebesheim Am Rhein Ihre Aufgaben - Effective Abwicklung Von Versandvorgängen Für Unsere Kunden Innerhalb Und Außerhalb Der Eu Erstellung Der Transportdokumente Unter Berücksichtigung Der Adr- Und Imdg-vorschriften Anmeldung Von Exportaufträgen Beim Zoll (atlas) Inklusive Präferenznachweis Beachtung Aller Einschlägigen Zollvorschriften Sowie Erstellung Der Dafür Notwendigen Begleitdokumente Klärung Von Bestandsdifferenzen Proaktive überwachung Der Versandaufträge Zur Vermeidung Von Verzögerungen Termingerechte Anmeldung Des Frachtraumes Beim Spediteur Enge Zusammenarbeit Mit Lager Versand Sowie Weiteren Schnittstellen Ihr Profil - Impressive Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Als Kaufmann/-frau Für Spedition Und Logistikdienstleistungen Oder Vergleichbare Ausbildung Verhandlungssichere Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Berufserfahrung Im Bereich Versand Insbesondere Export Routinierter Umgang Mit Ms Office Und Sap Hohe Serviceorientierung Und Ausgeprägtes Organisationstalent Gute Kommunikations- Und Teamfähigkeit Unser Angebot - Appreciative Ein Kontinuierlich Wachsendes Kooperatives Internationales Unternehmensumfeld Vielfältige Weiterentwicklungs- Und Globale Einsatzmöglichkeiten Betriebliche Altersvorsorge The Solution Is You Are You Ready Unsere Recruiter Eleni Chrysochoidou Und Mona Schauer Freuen Sich Auf Ihre Bewerbungsunterlagen Inklusive Angabe Ihrer Verfügbarkeit Und Gehaltsvorstellungen über Unser Bewerbungsformular Als Zuverlässiger Partner An Mehr Als Einer Million Kundenstandorten Ist (ecl) Der Weltweit Führende Anbieter Von Technologien Und Dienstleistungen In Den Bereichen Wasser Hygiene Und Energie Zum Schutz Des Menschen Und Lebenswichtigen Ressourcen Im Jahr 2015 Hat Weltweit Einen Umsatz Von 135 Milliarden $ Erzielt Und 47000 Mitarbeiter Und Mitarbeiterinnen Beschäftigt Bietet In Mehr Als 170 Ländern Umfassende Lösungen Und Dienstleistungen Vor Ort An Um Die Verfügbarkeit Von Sicheren Nahrungsmitteln Zu Fördern Eine Saubere Umwelt Zu Erhalten Die Wasser- Und Energienutzung Zu Optimieren Und Die Produktivität Und Wirtschaftlichkeit Von Kunden Aus Den Bereichen Lebensmittel Gesundheitswesen Energie Gastgewerbe Und Industrie Zu Verbessern Weitere Informationen Zu Unter Wwwcom     Bitte Haben Sie Verständnis Dafür Dass Wir Keine Papierbewerbungen Mehr Entgegennehmen Personalvermittler Werden Gebeten Von Akquisitionsanrufen Oder Direkten Kandidatenvorschlägen Abstand Zu Nehmen Sachbearbeiter Versand (m/w) Abwicklung Von Versandvorgängen Für Unsere Kunden Innerhalb Und Außerhalb Der EU Erstellung Der Transportdokumente Unter Berücksichtigung Der ADR- Und IMDG-Vorschriften Anmeldung Von Exportaufträgen Beim Zoll (ATLAS) Inklusive Präferenznachweis Biebesheim Am Rhein

Application Engineer (m/w)
   Ecolab Inc. (Großraum Ingolstadt / Burghaus)

Servicetechniker (m/w)
   Ecolab Inc. (Großraum Burghausen / Ingolsta)

Project Deployment Lead (f/m)
   Ecolab Inc. (Monheim am Rhein)

Koch (m/w/d)
   Bayerische Bereitschaftspolize (Rotwandhaus)

Cloud Platform Engineer (Data und AI) (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Neckarsulm)

Elektrotechniker / Servicetechniker im Außendienst (m/w/d)
   Swarco AG (Kramersfeld)